Donnerstag, 22.06.2017
Köln ist kaput

“Ich hab den Mund voll” – Golf live und im Interview bei “Köln ist kaput V”

Bei der letzten Ausgabe unserer Veranstaltungsreihe “Köln ist kaput” spielten Golf (zusammen mit Qui Basart) im Gold + Beton unterm Ebertplatz. Wer vor Ort noch irgendwie popkulturell satisfaktionsfähig ist, war dort. Für die wenigen, die ein Attest hatten und fehlten, sowie für die armen Schweine, die in fernen Metropolen leben, haben wir nun das Video von dem Abend. Golf live – und dazu noch ein Interview in einem seltsamen Keller (#DasSchweigenDerLämmer).

 

Verlagssitz
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop Aquinostrasse 1 | Zweites Hinterhaus, 50670 Köln | Germany
Team
Herausgeber & Chefredaktion:
Thomas Venker & Linus Volkmann
Autoren, Fotografen, Kontakt
Advertising
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop
marketing@kaput-mag.com
Impressum – Legal Disclosure
Urheberrecht /
Inhaltliche Verantwortung / Rechtswirksamkeit
Kaput
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop ist eine Publikation des Verlagshauses Kaput.