Dienstag, 12.12.2017
Meakusma 2017 in 20 Photos by Phil Struck

Das Twin Peaks unter den Festivals

Man muss sich schon ein paar Mal selbst zwicken während des Besuchs des Meakusma Festivals, so unwahrscheinlich kommt einem diese Zusammenkunft von leidenschaftlichen KünstlerInnen und Musikfans in der belgischen Kleinstadt Eupen vor.

Ganz so, als ob sich plötzlich ein weiterer Raum neben Red Room und White/Black Lodge im Twin Peaks aufgetan hat. Jemand sollte ein Dokumentation über diesen mythischen Ort drehen  – moment mal, vielleicht haben wir das ja gar nicht geträumt und das New Yorker Georgia drehte in diesem Jahr tatsächlich eine?

Phil Struck war jedenfalls definitiv für Kaput unterwegs und hat mit akribischen Auge 20 Bilder für uns aufgenommen.

Verlagssitz
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop Aquinostrasse 1 | Zweites Hinterhaus, 50670 Köln | Germany
Team
Herausgeber & Chefredaktion:
Thomas Venker & Linus Volkmann
Autoren, Fotografen, Kontakt
Advertising
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop
marketing@kaput-mag.com
Impressum – Legal Disclosure
Urheberrecht /
Inhaltliche Verantwortung / Rechtswirksamkeit
Kaput
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop ist eine Publikation des Verlagshauses Kaput.