Donnerstag, 25.05.2017
Camp Inc, Colorist, Lauter Bäumen, Die Bäume, Sans Gene

“Köln ist kaput” – Alle Videos auf einmal

Der Wahnsinn geht weiter. Unsere Veranstaltungsreihe “Köln ist kaput” wird dieses Frühjahr noch mal auf drei brandneuen Abenden erstrahlen. Wie wir uns freuen – dafür haben wir sogar extra aufgeräumt. Denn schon 2016 konnten wir drei überdrehte Events im Gold + Beton unter dem Ebertplatz abhalten – und haben immer fein und unsäuberlich Videos zu den auftretenden Bands zusammengepuzzelt, die wir wiederum bei Tante YouTube hochluden. Dort findet sich nun alles so verstreut, dass der Ordnungsfanatiker in uns Folgendes verlangt: Einen Übersichtsartikel mit allen fünf Clips. Soll er haben! Dann weiß die Kommission des Grimme Online Awards auch besser, wo sie suchen muss, haha. Und wie’s weitergeht mit “Köln ist kaput”? Haltet euch den 18.3. frei und schaut zum Beispiel schon mal hier

Camp Inc. (29.4.2016)

Colorist (29.4.2016)

Die Bäume (17.6.2016)

Lauter Bäumen (25.8.2016)

Sans Gene (25.8.2016)

Verlagssitz
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop Aquinostrasse 1 | Zweites Hinterhaus, 50670 Köln | Germany
Team
Herausgeber & Chefredaktion:
Thomas Venker & Linus Volkmann
Autoren, Fotografen, Kontakt
Advertising
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop
marketing@kaput-mag.com
Impressum – Legal Disclosure
Urheberrecht /
Inhaltliche Verantwortung / Rechtswirksamkeit
Kaput
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop ist eine Publikation des Verlagshauses Kaput.